Sex-Streit in NÖ

Verprügelter Lover (19): “Ich verzeihe ihr”

Österreich
25.02.2014 17:00
"Hallo. Ich bin der mit dem schlechten Sex", sagt der junge Mann am Telefon. Es ist Kevin Philip E. aus Freistadt in Oberösterreich. Jener 19-Jährige, der von seiner neuen "Facebook-Flamme" in ihrer Wohnung im niederösterreichischen Krems-Stein verprügelt wurde (siehe Infobox), möchte etwas zur Affäre klarstellen: Er habe durchaus seinen Mann bei der 22-Jährigen gestanden - ihr "aktiver Einsatz" habe vielmehr zu wünschen übrig gelassen. Verzeihen möchte er Jasmin dennoch.

Was soll man dazu noch sagen? Der junge, arbeitslose Bursche weiß es selber nicht. Er habe ganze fünf Wochen lang sein Bestes gegeben, Jasmin K. aber offenbar nicht so richtig damit glücklich gemacht. Und so hagelte es - wie berichtet - immer wieder Schläge für Kevin Philip. "Sie ist halt einfach so ausgezuckt."

Ihre schlechten Erfahrungen im Leben seien schuld daran. Wie auch immer. Die Fakten stehen im Protokoll. Vor einer Woche wählte die junge Mutter den Notruf, weil sich ihr Lover ein Messer an den Bauch hielt. Nicht aber, um aus ihren Fängen zu gelangen, beteuert der Bursche jetzt.

"Ich klatsch dich gegen die Wand, bis du hin bist"
Es gab halt wieder einmal Streit: "Sie wollte mich einliefern lassen und hat gesagt 'ich klatsch dich gegen die Wand, bis du hin bist'. Und ich hab g'sagt 'okay, stich mich halt ab'." Als die Polizei anrückte, versteckte ihn Jasmin im Kasten.

In der Partnerschaft geht nichts über Ehrlichkeit - "stimmt", sagt E., der sich in Krems auf Wohnungs- und Jobsuche begeben hat. Nur um auf "seine Jasmin" zu warten, bis sie aus dem Häfn entlassen wird. Er liebt das Mädchen - er kenne sie immerhin schon ganze fünf Wochen lang. Die Prügelattacken nimmt er in Kauf: "Es war schon schlimm, aber ich verzeihe ihr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele