22 Jahre liiert

Robin Thicke und Paula Patton bestätigen Ehe-Aus

Adabei
25.02.2014 09:02
Robin Thicke und Paula Patton haben sich getrennt. Das Ehe-Aus des US-Sängers, der vergangenen Sommer mit "Blurred Lines" einen Hit schaffte, und seiner Frau kommt nach acht Ehejahren.

In einem gemeinsamen Statement gegenüber dem "People"-Magazin, bestätigten sie das Ende ihrer Ehe: "Wir werden uns immer lieben und beste Freunde bleiben. Jedoch haben wir uns im gegenseitigen Einverständnis dazu entschlossen, uns zu trennen."

Thicke und Patton lernten sich vor rund 22 Jahren kennen und heirateten 2005. Ihr gemeinsamer Sohn Julian Fuego Thicke kam vor drei Jahren auf die Welt. Die Trennung kommt nur kurz nachdem der 36-jährige R&B-Sänger im Jänner dabei beobachtet wurde, wie er nach einem Auftritt im Club 79 in Paris sehr eng und vertraut mit einer unbekannten Frau tanzte.

Leider kein Einzelfall: Im September vergangenen Jahres behauptete eine Frau namens Lana Scolaro, Thicke habe sie auf einer Party in New York geküsst: "Ich wollte zur Damentoilette und als ich zurückkam, stand er da... Er knipste das Licht aus, sodass uns niemand sehen konnte, und fing an, mit mir rumzumachen. Seine Hände waren überall und er meinte: 'Ich will dich ins Bett kriegen.'" Thickes Ehefrau Paula Patton sagte dazu in einem Interview nur: "Wie jedes Paar haben wir unsere Höhen und Tiefen. Nichts ist perfekt, aber wir sind glücklich zusammen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele