Plötzlich prall

Hat sich Ambrosio die Brüste machen lassen?

Adabei
24.02.2014 20:00
Am Wochenende hat Alessandra Ambrosio die Party der brasilianischen "Vogue" in Sao Paulo besucht und im pinken Kleid mit XXL-Dekolleté alle Blicke auf sich gezogen – und das vor allem aus einem Grund: Denn wo bei dem Victoria's-Secret-Engel früher eher weniger Volumen war, lugten an diesem Abend zwei pralle Brüste aus dem Ausschnitt. Hat die 32-Jährige da etwa den Beauty-Doc nachbessern lassen?

Zwei Kleider, zwei annähernd gleiche Schnitte, ein augenscheinlicher Unterschied: Vor rund vier Monaten lief Alessandra Ambrosio mit einem roten Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt über einen roten Teppich in Beverly Hills. Das Dekolleté des Topmodels: wie gewohnt recht knabenhaft. Doch wo im Oktober des letzten Jahres noch recht wenig zu sehen war, strotzen nun zwei pralle Brüste.

Und die präsentierte Ambrosio nun in einem ebenfalls recht zeigefreudigen Kleid. Da stellte sich am Wochenende unweigerlich die Frage, ob bei diesem überraschend ausladenden Dekolleté wohl ein Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte. Immerhin ist die 32-Jährige mittlerweile auch Mama von zwei Kindern und selbst bei Topmodels kann da recht schnell die Schwerkraft ihren Tribut fordern.

Vielleicht waren die "Zuckerhüte" der feschen Brasilianerin aber auch einfach nur ordentlich in die Höhe gepusht oder getaped. Denn auch an der Symmetrie im Dekolleté schien es bei Ambrosio an diesem Abend ein wenig zu hapern. So oder so: Alessandra Ambrosio war bei der "Vogue"-Party wohl der Hingucker des Abends.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele