Ganz schön gemein!

Gyllenhaal verließ Swift nach ihrem “ersten Mal”

Adabei
21.02.2014 09:36
Eigentlich wollte Country-Sternchen Taylor Swift ja als Jungfrau in die Ehe gehen. Doch daraus wurde nichts und schuld daran ist kein Geringerer als Jake Gyllenhaal. Der schaffte es nämlich, das "All American Girl" zu überzeugen, seiner Enthaltsamkeit zu entsagen, indem er Swift die große Liebe vorspielte - um sie dann schwuppdiwupp sitzen zu lassen, wie nun eine frühere Freundin der Sängerin enthüllt.

Taylor Swift pflegt gerne ihr Sauberfrau-Image. Während Rihanna, Miley und Co. ihren Liebeskummer gerne auf wilden Partys ertränken, singt sich Taylor ihren Frust von der Seele. Mit ihrem melancholischen Country-Pop verdient die 24-Jährige sich nicht nur gerade ein nettes Vermögen, auch zahlreiche Preise durfte Swift für ihr musikalisches Schaffen schon entgegennehmen.

Doch nun plaudert eine ehemalige Freundin der Sängerin aus dem Nähkästchen und verrät dabei durchaus pikante Details. Ganz à la Britney Spears war auch Taylor Swift bemüht, in der prüden US-Öffentlichkeit als enthaltsam zu gelten. Doch Ex-Freund Jake Gyllenhaal soll es geschafft haben, die damals 20-Jährige von ihrer Keuschheit abzubringen - um sie dann auf gemeinste Art und Weise sitzen zu lassen.

Drei Monate "Überzeugungsarbeit"
"Taylor war davon überzeugt, dass sie Jake heiraten würde. Also gab sie sich ihm voll und ganz hin, obwohl sie sich eigentlich geschworen hatte, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten", plaudert die Insiderin gegenüber "Radar Online" aus. Drei Monate habe Gyllenhaal "Überzeugungsarbeit" geleistet, bis er seine damalige Freundin ins Bett bekam.

Danach dürfte das Interesse an einer längerfristigen Beziehung bei dem Schauspieler jedoch ziemlich erkaltet sein. Denn kurz nachdem die beiden anfingen miteinander zu schlafen, schmiss Swift im Dezember 2010 eine Party zu ihrem 21. Geburtstag auf dem Familien-Anwesen in Nashville. Laut der Insiderin erwartete sie auch ihren Freund Gyllenhaal, doch der ließ sich nicht blicken.

"Taylor heulte den ganzen Abend"
"Am Tag zuvor hatte er noch versprochen, dass er zur Party kommt, und kurz darauf hat er sich nie wieder gemeldet. Kein Anruf, keine Sms - rein gar nichts." Swift soll daraufhin am Boden zerstört gewesen sein. Die Bekannte: "Sie schloss sich im Bad ein und heulte den ganzen Abend."

Immerhin verschaffte diese Enttäuschung Taylor einen Haufen Material für ihre Songs. Ihren Schmerz über das Beziehungs-Aus drückte Swift laut der Quelle mit ihrem Album "Red" aus. Vor allem in dem Lied "The Moment I Knew" nimmt sie Bezug auf die große Enttäuschung über das Nicht-Erscheinen ihres damaligen Freundes. Trotzdem: Nicht gerade die feine englische Art, Mister Gyllenhaal!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele