Gerüchte um Po-OP

Ist Kim Kardashians “Prachtstück” etwa nicht echt?

Adabei
21.02.2014 06:00
Wenn Kim Kardashian nächste Woche mit Richard Lugner zum Opernball antanzt, werden sich wohl auch viele Blicke auf ihr Markenzeichen richten: den Po. Doch der soll gar nicht von Mutter Natur gegeben sein, wird jetzt erneut gemunkelt. Angeblich hat die 33-Jährige an ihrer ausladenden Kehrseite etwas nachgeholfen. Und auch sonst soll die Reality-TV-Darstellerin der plastischen Chirurgie nicht abgeneigt sein.

Die Diskussion ist durchaus keine neue: Bereits vor drei Jahren ließ sich Kim Kardashian ihren Po röntgen, um zu beweisen, dass an ihrer Kehrseite alles echt ist. Jetzt jedoch flammen erneut Gerüchte um einen Fake-Hintern auf.

Wie das "Closer"-Magazin berichtet, soll die 33-Jährige ihre Kurven mit Bauch- und Oberschenkelfett aufspritzen haben lassen. Das Gute daran: Diese Methode sei auf Röntgenbildern nicht sichtbar, weiß eine Quelle zu berichten. "Kim hatte nie Po-Implantate. Sie ließ ihren Hintern aufspritzen. Manchmal trägt sie dazu auch gepolsterte Unterwäsche", plaudert ein Insider aus.

"Habt ihr kein Leben?"
Außerdem komme es bei diesem Verfahren zu weniger Komplikationen, zudem würden Eigenfett-Unterspritzungen einen natürlichereren Look verschaffen, wird weiters berichtet. Professor Laurence Kirwan erklärt gegenüber der "Daily Mail": "Die meisten Hintern mit Kims Form haben diese OP hinter sich", und ergänzt: "Das Vergrößern des Pos liegt im Trend."

Eine Schlagzeile, die Kim Kardashian freilich gar nicht schmeckt. Auf Twitter regt sich die "Keeping up with the Kardashians"-Darstellerin über die Gerüchte um eine Po-OP auf: "Ich sehe all diese sinnlosen Boulevardblätter, die behaupten, ich hätte Implantat-Einspritzungen. Habt ihr kein Leben? Ihr benutzt Fotos von mir mit acht Kilo weniger (bevor ich mein Baby hatte) und vergleicht sie mit mir jetzt!", wettert sie.

Süchtig nach Beauty-OPs?
Dabei ist derzeit nicht nur Kim Kardashians Hinterteil harscher Kritik ausgesetzt. Beauty-Doc Anthony Youn bestätigt dem "OK!"-Magazin, dass sich die TV-Ikone schon mehrfach unters Messer gelegt habe. Er deckte angeblich eindeutige Korrekturen an ihrem Gesicht auf und sagt: "Sie hat schon etwas nachgeholfen. Frau Kardashian hat auf jeden Fall Botox in der Stirn, um Falten zu glätten, und um den Blick zu öffnen ein chirurgisches Augenbrauenlifting!"

Botox in der Stirn sei aber noch lange nicht alles, was die 33-Jährige habe machen lassen. Der Arzt enthüllt weiter: "Es sieht aus, als hätte sie eine Nasen-OP gehabt, deshalb ist sie so gerade und schmal. Das sieht eben glamouröser aus, findet man in Hollywood! Sie hat sich die Oberlippe mit Füllern wie Kollagen aufspritzen lassen. Aber es ist gut gemacht und nicht so übertrieben wie bei anderen."

Fans gegen unnatürlichen Look
Vielen Fans gefällt der neue Look von Kim Kardashian offenbar nicht. Auf ihren Social-Network-Profilen mokieren sie sich derzeit vermehrt über den Beauty-Wahn der Reality-TV-Darstellerin. "Hör auf mit den Eingriffen, du hast das nicht nötig!", heißt es dort. Oder: "Du hast vorher viel besser ausgesehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele