Schwertfisch-Attacke

Silikon-Implantat rettete Frau das Leben

Viral
09.12.2005 15:07
Man möchte meinen, dass Angeln eigentlich eine gemächliche Art der Freizeitgestaltung ist. Doch wenn ein wirklich dicker Fisch am Haken hängt, wird es auch für Sportfischer stressig. Vor allem wenn es sich um einen ausgewachsenen Schwertfisch handelt, der es auf das Silikon-Implantat einer Frau abgesehen hat...

Zuerst passierte lange nichts auf dem Boot vor der Küste Panamas, dann ging plötzlich ein Ruck durch die Leine und nach hartem Kampf zog eine Anglerin aus den USA schließlich einen 300 Kilo schweren Brocken an Bord.

Noch dazu war die Beute nicht tot und - da es sich um einen Schwertfisch handelte - auch nicht ungefährlich. Denn nachdem die Frau und einige Helfer das Tier ins Trockene gehievt hatten, kam es beinahe zu einem tödlichen Unfall. Der Fisch bäumte sich mit letzter Kraft noch einmal auf und traf mit seinem Schwert die Amerikanerin.

Rettendes Sillikon
Bei einem derartigen Kaliber sind mindestens lebensgefährliche Verletzungen die Folge, doch an Bord dürfte auch ein Schutzengel gewesen sein: Ein Silikon-Implantat in der Brust der Frau schwächte den Stoß ab, der durch den Brustkorb in die Lunge oder ins Herz gegangen wäre...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele