Gerüchte dementiert

Sprecher: “Heidi & Seal nicht wieder ein Paar”

Adabei
20.02.2014 10:22
Es war am Mittwoch die Promi-Schlagzeile des Tages: Heidi Klum und Seal sollen wieder ein Paar sein. Doch nur einen Tag später steht fest, dass es ein Liebes-Comeback wohl nicht geben wird. Denn Seals Sprecher dementierte die Gerüchte um eine neuerliche Beziehung.

Im Jänner 2012 trennten sich Heidi Klum und Seal nach sieben Jahren Ehe. Mitte dieser Woche dann die Überraschung: Das Model und der Sänger hätten wieder zueinander gefunden, berichtete US-Promi-Blogger Perez Hilton.

Etwas vage drückte sich Klum-Papa Günther auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung aus. "Warten Sie doch einfach die Zeit ab...", ließ er auf die Liebes-Gerüchte angesprochen ausrichten.

Der Sprecher von Seal hat nun aber endgültig Schluss mit den Spekulationen gemacht: "Heidi und Seal sind nicht wieder ein Paar", stellte er gegenüber dem US-Onlinemagazin "E!News" klar, betonte aber: "Die Kinder werden für die beiden immer das Wichtigste sein und es ist ihnen wichtig, sie gemeinsam großzuziehen."

Neu entflammte Leidenschaft gibt's bei Seal und Heidi Klum also wohl in nächster Zeit nicht. Aber die Liebe zu den gemeinsamen Kindern wird die beiden wohl ewig verbinden... 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele