Mo, 20. November 2017

„Göttliche Miss M“

20.02.2014 10:19

Bette Midler tritt erstmals bei den Oscars auf

"Die göttliche Miss M", Bette Midler (68), wird am 2. März die Oscar-Gäste unterhalten. Zum ersten Mal in ihrer langen Schauspiel- und Musiklaufbahn trete Midler bei der Oscar-Gala auf, teilten die Show-Produzenten am Mittwoch in Los Angeles mit.

Der Auftritt von Bette Midler werde sicher ein "besonders berührendes" Erlebnis sein, hieß es in der Mitteilung der Oscar-Akademie. Midler, die in ihrer Karriere schon Grammy- und Emmy-Trophäen einheimste, war schon zweimal für einen Oscar nominiert. Eine Anwartschaft gab es für den Film "The Rose" (1979), in dem Midler die Rock- und Blues-Sängerin Janis Joplin darstellte.

Die zweite Nominierung als Hauptdarstellerin holte sie sich mit dem Drama "For the Boys - Tage des Ruhms, Tage der Liebe" (1991). Seit dem Durchbruch mit ihrem Debütalbum "The Divine Miss M." Anfang der 1970er-Jahre hat die Sängerin weltweit mehr als 30 Millionen Platten verkauft.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden