Brook & McIntosh

Diese beiden Prachtkörper sind wieder zu haben

Adabei
19.02.2014 06:00
Eigentlich heißt es doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. Doch im Fall von Model-Schönheit Kelly Brook und Muskelpaket David McIntosh hielt die Liebe nur magere 45 Tage. Nach wildem Geturtel im Liebesurlaub hat sich die britische Beauty jetzt von ihrem Model-Freund getrennt - angeblich war der ihr nämlich zu eitel.

Großbritanniens Männer wird es freuen: Wie die britische "Sun" jetzt berichtet, hat sich Kurvenwunder Kelly Brook nach nur etwas mehr als einem Monat von ihrem Muskelprotz David McIntosh getrennt.

Der Grund für das Liebes-Aus: die öffentlichen Work-out-Übungen des ehemaligen Marinesoldaten, der mittlerweile als Model und Personal Trainer arbeitet. Die schöne 34-Jährige soll sich nach Informationen der Zeitung für das angeberische Verhalten ihres Sixpack-Lovers geschämt haben.

Posing statt Liebe
Dabei schaute es so gut für die beiden aus. Turtelnd verbrachten Brook und McIntosh ihren Liebesurlaub in Miami, plantschten in den Wellen und ließen sich die Sonne auf ihre sexy Körper scheinen.

Doch neben Liebe gab's eben auch sehr viel Posing vom 27-Jährigen: Klimmzüge am legendären "Muscle Beach" zählten da ebenso zum Repertoire wie Handstände und andere beeindruckende Turnübungen. Selbstverständlich stets oben ohne sowie in knappen Shorts.

Kaum zu glauben, aber Kurvenstar Kelly Brook hat einfach kein Glück mit den Männern. Schon vor der Kurzzeit-Affäre mit David McIntosh wollte es mit der Liebe nicht so wirklich klappen. Sieben Jahre war sie die Frau an der Seite von Jason Statham, anschließend verlobte sie sich mit "Titanic"-Star Billy Zane. Im vergangenen Jahr gab sie schließlich Rugbyspieler Danny Cipriani den Laufpass, weil dieser sie betrogen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele