Intime Einblicke

Paris Hilton feierte Geburtstag ohne Höschen

Adabei
17.02.2014 16:24
Paris Hilton hat am Wochenende ihren Geburtstag vor gefeiert, am Montag ist die Hotelerbin nämlich 33 Jahre alt geworden. Ob unter den Geburtstagsgeschenken bei ihrer Hollywood-Party wohl auch ein Höschen dabei war? Das hat Paris an diesem Abend nämlich im Kasten gelassen…

Zu ihrer Geburtstagssause erschien Paris Hilton in einem pinken Kleid von Alon Livne. Und der hohe Schlitz im Rock enthüllte Intimes: Deutlich war zu sehen, dass das Geburtstagskind auf Unterwäsche verzichtet hatte.

Auf Instagram erklärte sie, warum sie sich dieses Kleid aussuchte. Sie schrieb: "Liebe mein schönes #Geburtstagskleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Und ja, ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne's #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Geburtstagskleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie."

Die schöne Blondine, die außerdem als Sängerin und DJ tätig ist, trat auch auf ihrer Party auf. Von dem Erfolg ihrer Feier war die Hotelerbin auch Tags danach noch ganz begeistert: "#YES! Ich habe es heute Nacht gerockt mit meinem Set im @Greystone_Manor! Habe L.A. noch nie so in Rage gesehen in einem L.A.-Club. Ich bin so glücklich, dass ihr alle mein Set so mochtet!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele