Überfall gescheitert

Geschockte Apothekerin schrie Räuber in die Flucht

Österreich
16.02.2014 17:13
Auf kuriose Art und Weise ist Samstag früh ein Überfall auf eine Apotheke in der Goldschlagstraße im 15. Wiener Gemeindebezirk gescheitert. Als der noch unbekannte Täter seine Pistole zückte, verfiel die völlig geschockte Angestellte in einen regelrechten Schreikrampf - der Mann türmte daraufhin ohne Beute.

Anfangs verhielt sich der Mann, der als vermeintlicher Kunde die Apotheke betreten hatte, völlig unauffällig – bis er plötzlich eine Pistole zückte und die Angestellte ins Visier nahm.

Doch noch bevor der Räuber überhaupt seine Forderungen stellen konnte, begann die geschockte Angestellte lauthals zu schreien und rannte noch im selben Moment in ein Hinterzimmer des Geschäftslokals.

Die sofortige Flucht der panischen Frau dürfte den Kriminellen völlig überrumpelt haben. So stand er völlig verdutzt vor dem Kassenpult - und zog nach wenigen Augenblicken unverrichteter Dinge ab.

Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock, weitere Menschen, die sich zum Tatzeitpunkt in der Apotheke aufgehalten hatten, blieben unverletzt. Die Fahndung nach dem Unbekannten läuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele