Do, 23. November 2017

Nächste RTL-Show

15.02.2014 12:26

Larissa will „Dancing Queen“-Titel ertanzen

Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt will jetzt Tanz-Königin in Deutschland werden. Das Model kämpft bei der neuen Staffel der RTL-Show "Let's Dance" um die Krone. "Ich werde 'Let's Dance' rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel", sagte die 21-Jährige laut RTL-Mitteilung vom Samstag.

Im Dschungelcamp war die Kärntnerin lange als Favoritin gehandelt worden, zog am Ende aber gegen Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller den Kürzeren.

In der Tanzshow treten ab dem 28. März zehn Prominente in neun Live-Shows um den Titel des "Dancing Star 2014" an. Darunter sind Schlagersänger Bernhard Brink (61) und die frühere Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36).

Auftritt in Promi-Kochshow
Fünf Tage vorher hat Marolt bereits ihren TV-Auftritt bei Vox. Dort kocht sie in einer Spezialausgabe des "Perfekten Promi Dinners" mit Kollegen ein möglichst schmackhaftes und kreatives Menü.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden