¿Krone¿-Christkind

Familie verlor bei Unfall Baby und bangt um Vater

Oberösterreich
08.12.2005 17:59
Als ob es nicht schlimm genug wäre, das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen, drücken eine junge Familie aus dem Bezirk Wels-Land auch finanzielle Sorgen. Bei einem Autounfall Baby Florian gestorben und der Vater (25) schwer verletzt worden. Er hat mehrere Monate Reha vor sich. Das „Krone“-Christkind hilft der Familie, die noch zwei Söhne hat.

„Wolfgang ist außer Lebensgefahr. Das ist jetzt das Wichtigste. Es ist ungewiss, ob er wieder ganz gesund wird. Die Wirbelsäule ist verletzt“, erzählt Ehefrau Marion (24), die mit ihren beiden Söhnen Fabian (5) und dem zweijährigen Jakob jetzt alleine im renovierungsbedürftigen Haus ist. Neben der Trauer um Sohn und Bruder belasten die Begräbniskosten für Baby Florian die Familie enorm.

Dazu kommt, dass der Papa den Söhnen nicht nur zum Spielen und Kuscheln fehlt. Die liebevolle Mama kann die Alleinverdiener-Rolle nicht ersetzen, ihre Kinder brauchen sie daheim. Wenn Sie, liebe Leser, dieser Familie helfen wollen, schreiben Sie das Kennwort Baby auf den Erlagschein, der morgen, Freitag, Ihrer „OÖ-Krone“ beiliegt.

Bitte spenden Sie, liebe Leser, aufs Krone-Sonderkonto 60.000-7 bei der Linzer Hypobank (BLZ 54.000). Vielen Dank für jeden Euro!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele