"Ich hasse sie"

Madonna kann ihre eigene Musik nicht mehr hören

Adabei
13.02.2014 15:10
Madonna kann ihre eigene Musik nicht mehr hören. Die 55-jährige Queen of Pop hat langsam genug von ihrer Vielzahl an Tracks. Besonders für ihr Work-out lege sie lieber andere Platten auf.

Madonna gesteht: "Ich trainiere nicht zu meiner Musik - ich hasse meine Musik! Ich meine, ich kann sie nicht mehr hören. Ich liebe meine Musik, aber ich habe langsam einfach genug davon. Ich höre gerne die Musik anderer Leute, wenn ich trainiere."

Die Sängerin, die die Kinder Lourdes (17), Rocco (13), Mercy und David (beide acht) großzieht, ist für ihren durchtrainierten Körper bekannt, gibt jedoch zu, dass auch sie mit ihrer Figur nicht immer zufrieden ist. Bei der Eröffnung ihres neuen "Hard Candy"-Fitnessstudios im kanadischen Toronto verrät Madonna: "Meinen Körper und mich verbindet eine Hassliebe. Manchmal bin ich zufrieden und manchmal... Ich wurde leider nicht mit dem Körper von Gisele Bündchen geboren, also muss ich dafür arbeiten - aber das ist okay."

"Ich mag magere, böse Kampfmaschinen"
Die Pop-Legende, die derzeit mit dem 26-jährigen Sänger Timor Steffens liiert ist, verrät außerdem, dass sie kein Fan von Muskelprotzen sei, jedoch nichts gegen durchtrainierte Männer einzuwenden habe. Gegenüber dem "Entertainment Tonight Canada"-Reporter Roz Weston erzählt Madonna: "Er muss trainieren. Ich stehe nicht auf große Muskelpakete, aber ein paar muskulöse Partien schaden nicht. Ich mag magere, böse Kampfmaschinen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele