Sexy Bettgeflüster

“W”-Magazin zeigt Promis nackt in den Laken

Adabei
13.02.2014 06:00
Dieses Bettgeflüster ist besonders heiß! Für das "W"-Magazin haben sich Promis wie Miley Cyrus, Cindy Crawford, "True Blood"-Werwolf Joe Manganiello und Jonathan Rhys-Meyers sehr freizügig in den Laken gerekelt.

Miley Cyrus ist ja bekanntlich Expertin, wenn es darum geht, sich der Kleider zu entledigen. Kein Wunder, dass sie neben ihren ohnehin schon sehr freizügigen Fotos, die ebenfalls im "W"-Magazin erschienen, auch noch für die "Pillow Tweets", also das "Bettgeflüster" der aktuellen Ausgabe, nackig gemacht hat. Völlig entblößt kuschelt sie dort mit den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott, die sich für die Schlafzimmer-Fotostrecke verantwortlich zeigen, im King-Size-Bett. Und auch ganz alleine in den Laken liebt es Miley textilarm, wie ein weiteres Motiv beweist.

Andere Stars taten es ihr übrigens gleich: Cindy Crawford zum Beispiel beweist, dass sie es mit ihren 47 Jahren mit der jüngeren Konkurrenz noch locker aufnehmen kann. Ebenfalls ein Hingucker: Model Lara Stone, die erst im Mai letzten Jahres Mama wurde oder Supermodel Naomi Campbell.

Doch auch die männlichen Hollywoodstars ließen sich nicht lumpen und entledigten sich für das Magazin der Kleider. "True Blood"-Werwolf Joe Manganiello zum Beispiel lässt so manches Frauenherz mit seinen Muckis höherschlagen. Und auch Jonathan Rhys-Meyers würde wohl keine Dame so schnell von der Bettkante stoßen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele