Heiß auf Fastfood

Häfenbruder brach aus, um Hamburger zu holen

Viral
08.12.2005 17:35
Die Wärter eines US-Gefängisses staunten nicht schlecht, als sie vor einigen Tagen einen ihrer Insassen außerhalb der Gefängnismauern aufstöberten. Der Mann hatte einen großen Sack bei sich und wollte - kaum zu glauben, aber wahr - zurück in seine Zelle! Er machte nur einen kurzen Ausflug zu McDonalds, um ein paar Hamburger zu holen...

Ausbrüche aus Gefängnissen lassen sich oft nicht einmal durch die besten Sicherheitsvorkehrungen verhindern. Dass sich Ausbrecher danach als Einbrecher betätigen, um an Geld zu kommen, ebenfalls. Geflohene Häftlinge, die nur kurze Zeit ausbüchsen und anschließend versuchen, wieder in ihr vergittertes Zimmer zu schleichen, haben jedoch absoluten Seltenheitswert.

So geschehen im Bezirksgefängnis der US-Kleinstadt Roane, Tennessee: Dort hat sich ein wegen bewaffneten Raubes Verurteilter aus dem Staub gemacht, um sich bei einer nahen McDonald-Filiale vier Hamburger zu holen. Und um ein Haar wäre es ihm auch noch gelungen, unentdeckt wieder in seine Zelle zu kommen.

In dem Sack, den der Mann bei sich führte, befanden sich allerdings noch andere Dinge als nur Fastfood. Die Wärter, die den Knastbruder mit Heimweh schnappten stellten darüber hinaus Kleider, Medikamente, Schnaps und etwas Kokain sicher. Ob er sich das alles für sich selbst besorgte oder ob er es an andere Insassen verkaufen wollte, wird von den Behörden derzeit noch untersucht. Genauso wie die Frage, ob der Kriminelle eventuell schon mehrere derartige Ausflüge unternommen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele