Drogen-Tod

Julia Roberts’ Halbschwester stirbt an Überdosis

Adabei
11.02.2014 08:35
Die jüngere Halbschwester von Julia Roberts (46), Nancy Motes, ist tot. Die 37-Jährige starb nach Mitteilung ihrer Familie vermutlich an einer Überdosis Drogen, berichteten US-Medien am Montag. Motes hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen.

Das Magazin "People" zitierte aus der Mitteilung der Familie, Motes sei am Sonntag in Los Angeles von zwei Rettungssanitätern tot aufgefunden worden. Eine offizielle Todesursache seitens der Gerichtsmediziner liege zwar noch nicht vor, aber nach Angaben der Familie war es "offenbar eine Überdosis Drogen". Die Angehörigen seien "schockiert und am Boden zerstört".

Wie der stellvertretende Chefarzt der Gerichtsmedizin in Los Angeles gegenüber CNN erklärte, habe Motes offenbar "eine medizinische Vorgeschichte gehabt". Neben ihrem leblosen Körper habe man zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente gefunden.

Hochzeit im Mai geplant
Motes stammte aus der zweiten Ehe von Julia Roberts' Mutter. Sie war als Produktionsassistentin der TV-Serie "Glee" tätig. Die 37-Jährige war mit John Dilbeck, einem Organisator für Drehorte, verlobt. Die Hochzeit wäre Medienberichten zufolge im Mai dieses Jahres geplant gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele