Wer ging undercover?

Unter diesem Papiersackerl versteckt sich ein Star

Adabei
10.02.2014 09:09
Aufgepasst: Unter diesem Papiersackerl versteckt sich ein Hollywoodstar! Mit der Mission, so unerkannt wie nur möglich zu bleiben, erschien Shia LaBeouf am Sonntagabend am roten Teppich der Berlinale. Mit dieser Aktion zog der Schauspieler aber nur noch mehr Blicke auf sich.

Es war eindeutig der außergewöhnlichste Style der Berlinale an diesem Wochenende: Shia LaBeouf trug zur Deutschland-Premiere seines neuen Film "Nymphomaniac" ein Papiersackerl auf dem Kopf. Darauf stand in dicken schwarzen Lettern geschrieben: "Ich bin nicht mehr berühmt."

Grund für diese doch recht skurrile Aktion war wohl der Umstand, dass der 27-Jährige erst im letzten Monat bekannt gab, er wolle sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen und keine Interviews mehr geben.

Doch nicht nur mit seinem Papiersackerl-Look sorgte LaBeouf für Aufsehen. Nur wenige Stunden zuvor war LaBeouf aus seiner eigenen Pressekonferenz gestürmt und hatte damit für verwunderte Blicke gesorgt. Auf die Frage, ob es ihm unangenehm gewesen sei, die Sexszenen für den Film zu drehen, ließ er zuerst seinen Co-Star Stacy Martin antworten. Dann zögerte er, bevor er mit einem Zitat von Fußball-Legende Eric Cantona antwortete: "Wenn die Möwen den Schleppern folgen, dann tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden. Haben Sie vielen Dank." Kurz darauf verließ er den Saal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele