Für guten Zweck

Ski-Star Lindsey Vonn mit Krücken am Laufsteg

Adabei
07.02.2014 16:07
Die eisglatte Piste hat Lindsey Vonn am Donnerstagabend gegen den Laufsteg der New York Fashion Week getauscht. Wegen ihres gerissenen Kreuzbandes im rechten Knie musste die Skifahrerin ihre Teilnahme bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi absagen – und stahl dafür im Big Apple mit ihrem Catwalk-Lauf auf Krücken allen die Show.

In einem roten Kleid von Designerin Cynthia Rowley legte Vonn auf dem Laufsteg am Rande der Fashion Week in der Metropole einen perfekten Auftritt hin. Neben Vonn versammelten sich Promis wie Model Ireland Baldwin, Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, Serien-Star AnnaSophia Robb oder Kollegin Bella Thorne an diesem Abend bei der Benefizgala "Red Dress", um Geld für die Behandlung von Herzerkrankungen zu sammeln. Die Wohltätigkeitsaktion ist fester Bestandteil der New Yorker Fashion Week.

Dresscode für diesen Abend war freilich Rot. US-Sängerin und Rockgitarristin Joan Jett, deren Mutter an einem angeborenen Herzfehler gestorben ist, schritt daher in einem dunkelroten Kleid über den roten Teppich. Ireland Baldwin trug ein schulterfreies Kleid von Designerin Donna Karan. Sängerin Colbie Caillat vertraute bei der Wahl ihrer Garderobe auf Nicole Miller.

Schauspielerin Gina Torres sagte, sie fühle sich in ihrem hellroten Ballkleid von Marchesa "wie in einem Märchen". Die Gala solle Frauen daran erinnern, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen und auch mal an sich zu denken, betonte Torres. Jede dritte US-Bürgerin stirbt an einer Herzerkrankung.

Auch Vonn war nach dem Abend hellauf begeistert. Via Twitter schrieb sie nach ihrem Catwalk-Lauf: "Danke an alle für den großartigen Empfang heute Abend beim Event #GoRedForWomen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele