Di, 24. Oktober 2017

8. Februar 2014

08.02.2014 08:45

Meine Favoriten in der Abfahrt

Am Sonntag steigt also die Olympiaabfahrt, für mich natürlich der Höhepunkt der Winterspiele: Nach genauerer Betrachtung der Teilzeiten im Training stach mir dabei ins Auge, dass die Startnummern auf dieser Strecke und bei den herrschenden Bedingungen offenbar eine ganz entscheidende Rolle spielen. Ein wichtiger Aspekt bei der Wahl meiner Favoriten! Vier von ihnen gehören der zweiten Kategorie nach der Topgruppe an und gehen mit einer Nummer zwischen 8 und 15 ins Rennen, was sich aus jetziger Sicht als großer Vorteil herausstellen könnte. Eines muss man dazu allerdings noch wissen: Favoritensiege stellen bei Olympiaabfahrten eher eine Rarität dar.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).