"Grey"-Vorgeschmack

Dakota Johnson verführt mit sexy Fotoshooting

Adabei
07.02.2014 13:48
Die Fans, die die Befürchtung haben, Dakota Johnson könnte nicht in die Rolle der Anastasia Steele in der Verfilmung des Erotik-Bestellers "Fifty Shades of Grey" passen, straft die Schauspielerin jetzt Lügen. Bei einem Fotoshooting für die "Elle" hat die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson sich jetzt von ihrer sexy Seite präsentiert.

"Fifty Shades of Dakota" titelt das Magazin zu seinem Cover-Girl. Auf dem Cover der Modezeitschrift geht es aber noch recht züchtig zu. Im mintgrünen Kleidchen und mit sexy schwarzen Strümpfen zu roten Sandalen kniet Dakota Johnson darauf vor einem Bett.

Richtig heiß hingegen wird's im Inneren des Magazins: Ein Spiel aus Verhüllung und Enthüllung erwartet die Leser dort. Zarte Dessous verdeckt die 24-Jährige auf der Fotostrecke mit einem Mantel. Und selbstverständlich plaudert Johnson auch über ihre "Shades of Grey"-Rolle. "Beim Lesen habe ich mich mehr dafür interessiert, wie sich die Figuren gegenseitig emotional zerstören, als für die Sexszenen", erzählt sie. "Ich glaube, dass jede Frau die Veranlagung hat, einen Mann fertigzumachen."

Die Rolle der Anastasia Steele komme ihr zudem gelegen, so Johnson weiter. "Ich habe kein Problem damit, alles Mögliche zu tun", verrät sie. "Das Geheimnis ist, dass ich kein Schamgefühl habe." Wenn das mal nicht die beste Promotion für den Erotik-Streifen ist…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele