Sexy Schnappschüsse

Candice Swanepoel macht schon Lust auf Sommer

Adabei
08.02.2014 17:00
Während in Österreich noch immer Schnee, Eis und Kälte vorherrschen, macht Model-Engel Candice Swanepoel uns schon mal den Mund mit heißen Bikini-Fotos wässrig. Die sexy Schnappschüsse postete die Schöne jetzt auf ihrem Instagram-Profil - und macht damit nicht nur ihre Fans schon heiß auf den Sommer.

Sie zählt wohl zu den feschesten Victoria's-Secret-Models, die es derzeit gibt. Und nicht umsonst durfte die Südafrikanerin Candice Swanepoel im vergangenen Herbst den mit etlichen Diamanten besetzten BH auf dem Laufsteg der großen Fashion Show des Unterwäsche-Labels tragen.

Auch bei der Bademoden-Kampagne von Victoria's Secret ist Candice natürlich wieder dabei. Mit den ersten Schnappschüssen vom Shooting aus St. Barths zeigt sich die 25-Jährige nicht nur von ihrer besten Seite, sondern macht uns so richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer.

Doch wem bei diesem Anblick schon ganz schwummrig wird, der sollte gewarnt sein: Denn Candice Swanepoel hat definitiv kein Problem mit ganz wenig Stoff am Körper. Für die Jänner-Ausgabe der brasilianischen "Vogue" ließ die Schöne nämlich schon alle Hüllen fallen.

Egal, ob knapp bekleidet oder völlig nackt: Wir finden, Candice Swanepoel ist auf jeden Fall immer einen Blick wert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele