Sa, 18. November 2017

Baby auf dem Weg

06.02.2014 12:52

Christina Aguilera ist angeblich schwanger

Baby-News bei Christina Aguilera? Ein Bekannter der Sängerin hat jetzt dem "OK!"-Magazin bestätigt: "Ja, Christina ist schwanger!"

Gemunkelt wurde ja schon seit einigen Wochen, Christina Aguilera könnte ein süßes Geheimnis unter dem Herzen tragen. Ein Freund der Sängerin hat die Neuigkeiten jetzt dem Magazin gegenüber ausgeplaudert. Angeblich hat die 33-Jährige in den letzten zwei Monaten regelmäßig den Frauenarzt besucht, verzichte zudem auf Alkohol und Sushi.

Dennoch wolle sie mit der Sprache noch nicht herausrücken, so der Insider weiter. Zu groß sei momentan die Angst, dass in den ersten Monaten der Schwangerschaft etwas schieflaufen könnte. "Im Moment ist es ein Tabuthema", führt er aus. "Sobald sie auf die Gerüchte angesprochen wird, wechselt sie das Thema."

Stimmen die Gerüchte, wäre dies das zweite Kind für Christina Aguilera. Söhnchen Max stammt aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman, die 2011 nach sechs Jahren geschieden wurde. Mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Matthew Rutler ist die Sängerin seit rund drei Jahren liiert. Die beiden lernten sich auf dem Set von Aguileras Film "Burlesque" kennen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden