Erschreckend dürr

Angelina Jolie ist nur noch Haut und Knochen

Adabei
06.02.2014 09:50
Länger schon hat man keine Bilder von Angelina Jolie gesehen. Die neuesten Aufnahmen zeigen die Schauspielerin gemeinsam mit ihrer Familie am Flughafen von Los Angeles. Und eines fällt auf: Jolie wird immer dünner.

Schon vor einiger Zeit schlugen Freunde und Kollegen von Angelina Jolie Alarm. Damals war die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu ihrem Regie-Projekt "Unbroken" auf dem Set zusammengebrochen. Man munkelte, sie wiege nur noch 42 Kilo. Und die Dreharbeiten scheinen weiter an Jolie gezehrt zu haben. Denn auf den neuesten Bildern, die sie mit ihrer Familie beim Verlassen des Flughafens in L.A. zeigen, wirkt die 38-Jährige, als sei sie nur noch Haut und Knochen.

Die Wangen sind eingefallen, der Teint ist fahl. Ihre dünnen Ärmchen und knochigen Schultern, die sie vor wenigen Tagen noch beim Autogrammeschreiben vor einem Restaurant zeigte, verdeckt Jolie nun mit einem großen grünen Schal. Doch auch er täuscht nicht über das Augenscheinliche hinweg. Denn auch die Beine der Hollywood-Schauspielerin wirken mittlerweile nur noch wie Streichhölzer.

Zugegeben: Wirklich viel hatte Angelina Jolie ja noch nie auf den Rippen. Aber warum verliert sie jetzt immer mehr an Gewicht? Grund dafür könnte natürlich das durchaus anstrengende letzte Jahr sein. Mit ihrer doppelten Mastektomie sorgte Jolie im Frühjahr 2013 für Schlagzeilen. Mehrere anstrengende Operationen lagen zu diesem Zeitpunkt schon hinter ihr. Doch anstatt sich zu schonen, stürzte sich Jolie kurz darauf in die Arbeit. Endlos lange Drehtage für "Unbroken" in Australien sowie sechs Kinder scheinen nun ihren Tribut zu fordern.

Mittlerweile hat Lebensgefährte Brad Pitt seine Dreharbeiten zu "Fury" in London beendet und ist zu Jolie und den Kids gereist. Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin jetzt endlich ein wenig zur Ruhe kommt und nicht noch weiter abnimmt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele