Do, 14. Dezember 2017

Geht in Berufung

05.02.2014 16:55

Joey Heindle & Helmut Werner weiterhin im Clinch

Während Richard Lugner (81) sich gerade mit Opernball-Stargast Kim Kardashian (33) abmüht (weil die Frau mit zwölfköpfiger Entourage anreist), muss sich auch sein Schwiegersohn in spe, Helmut Werner (29), ärgern.

Seit geraumer Zeit streitet sich der Manager mit Ex-Schützling Joey Heindle (20). Der RTL-Dschungelkönig von 2013 zog gegen ihn vor Gericht – und verlor.

Doch weil Heindles Anwälte den seinerzeit zwischen den Parteien abgeschlossenen Vertrag für nichtig erklären wollen, geht man in Berufung.

Ein Urteil (es geht um zigtausend Euro) wird für Herbst erwartet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden