In Graz gelandet

Larissa über Zukunftspläne: “Ich will nur heim”

Adabei
04.02.2014 16:04
"Wahnsinn, alles ist voller Schnee", staunte eine sehr müde Larissa Marolt am Dienstag um 9.30 Uhr beim Landeanflug auf Graz. Ein Temperaturschock dann für die Kärnterin und den mitgereisten Dschungel-Kumpel Marco Angelini beim Ausstieg. Vom heißen australischen Urwald (bis zu 40 Grad) nach 22 Flugstunden ins frostige Österreich.

Zuvor war Larissa in Frankfurt zwischengelandet, wo sie auch auf Dschungel-Kontrahent Winfried Glatzeder (jener Mann, der sie im Camp angriff) traf – herzlicher Handschlag inklusive. "Ich vergebe, aber vergesse nicht", sagte sie ja auch schon zu Dschungel-Zeiten.

In der Steiermark dann rauschte Marco mit Mama Bärbel ab (Bild 2). Unsere Dschungelcamp-Zweitplatzierte wurde von Papa Heinz und dem Hausburschen des Hotel Marolt, Branco, in Empfang genommen. Danach ging's ab in Richtung Heimat, an den Klopeinersee.

"Ich mag dazu nichts sagen"
Larissa war deutlich anzusehen: Mit solch einem Presse- und Fan-Ansturm hatte die Blondine nicht gerechnet – Autogrammkarten? Fehlanzeige. Die sollte sich die 21-Jährige aber rasch zulegen. Denn glaubt man Branchenexperten, kann die Kärntnerin bis zu einer Million Euro aus ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" herausschlagen. Sie will davon aber noch nichts wissen: "Ich will einfach mal heim. Ich mag dazu noch nichts sagen!"

Danach zog sie sich zurück. Es gab – Larissas Lieblingsspeise – Nudeln mit Meeresfrüchten. Beim großen Familienwiedersehen dabei: Oma Lotte, die Geschwister Lisa-Marie, Max und Moritz sowie die Hotelangestellten, Abwäscher Paul und der Hausbursche Engelbert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele