Röcke werden länger

Queen will Kates royale Po-Blitzer verhindern

Adabei
04.02.2014 22:30
Gelüpfte Röcke und ein Popo-Blitzer: Damit sorgte Kate in den letzten zwei Jahren für Schlagzeilen. Beide Male war der Wind schuld an dem Malheur mit dem Outfit, bei dem schließlich mehr zu sehen war, als es sich für eine Herzogin geziemt. Mit solch intimen Einblicken soll jetzt aber ein für alle Mal Schluss sein. Die Queen soll nämlich alles andere als "amused" sein ob der widerspenstigen Kleidungsstücke der Ehefrau ihres Enkelsohnes.

Schuld an den unliebsamen Blitzern ist laut Queen angeblich der freizügige Kleidungsstil von Kate. Und daher soll Elizabeth II. jetzt auch für ihre Schwiegerenkelin eine Stilberaterin angeheuert haben, berichtet die "Daily Mail". "Die persönliche Beraterin der Queen, Angela Kelly, wird selbst das Umstyling in die Hand nehmen", erklärt die britische Journalistin Katie Nicholl. "Sie ist seit 20 Jahren bei der Queen, hat sich nie einen Fehler geleistet und ist deshalb die wichtigste Person im Leben von Elizabeth, wenn es ums Styling und das Auftreten vor Kameras geht."

Seit Langem schon seien der Queen vor allem die kurzen Röcke von Kate ein Dorn im Auge, heißt es. Popo-Blitzern wie einst beim Besuch in Kanada im April 2011, als eine Windböe Kates gelbes Kleid erfasste und fast ihren Slip zum Vorschein brachte, sollen nun Röcke mit längerem Saum vorbeugen. Außerdem wünsche sich die Queen, so heißt es aus Palastkreisen, dass Kate öfter Diademe trägt.

Wer jetzt fürchtet, dass Kate mit ihren 32 Jahren ein Abbild der 87-jährigen Queen werden könnte, den beschwichtigt Nicholl jedoch. "Ich glaube nicht, dass wir einen kleinen Ableger der Queen sehen." Uns freut das natürlich sehr, immerhin begeisterte Kate in der Vergangenheit vielfach mit ihrem – durchaus auch günstigen – Kleidungsstil. Dass dabei aber Patzer wie auf den Bildern oben nicht mehr passieren, dafür wird die Stylistin der Queen in Zukunft mit Sicherheit sorgen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele