Schauspielstar tot

Maximilian Schells letztes “Krone”-Interview

Adabei
03.02.2014 15:18
Im Sommer hat Maximilian Schell im "Krone"-Interview mit Conny Bischofberger noch über seinen Kinderwunsch mit seiner frisch angetrauten Frau Iva (35) gesprochen, in der Nacht auf Samstag starb der Schauspielstar mit 83 Jahren an den Folgen einer Operation.

Dass ihnen nicht mehr viel Zeit für die Liebe bleiben werde, darüber waren sich Maximilian Schell und seine wesentlich jüngere Ehefrau schon kurz nach ihrer Hochzeit im August bewusst. "Maximilian spricht sehr viel über den Tod, manchmal auch sarkastisch. Ich versuche, seine Traurigkeit darüber ein bisschen abzufangen. Wenn ich mich davon runterziehen lasse, würde ihm das nicht helfen", erklärte Iva im Gespräch mit Conny Bischofberger. Und Schell fügte hinzu: "Wir leben beide den Moment. Die einzige wirkliche Gegenwart ist das Jetzt. Alles andere ist Erinnerung und Hoffnung für die Zukunft."

Auch Kinder waren ein Thema: "Wenn es so sein sollte, das wäre wunderschön!", erklärte der Oscarpreisträger. Dennoch sei Nachwuchs weder geplant noch ausgeschlossen, so seine Ehefrau.

Das ganze Interview mit Maximilian Schell und seiner Iva lesen Sie in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele