"Endlich gewinnen"

Marco nach dem Dschungel bei “Dancing Stars”

Adabei
03.02.2014 16:47
Mittlerweile hat Marco Angelini sämtlich Castingshows und Reality-TV-Formate im deutschsprachigen Raum durch. Von "Starmania" bis "Deutschland sucht den Superstar" klapperte der 29-jährige Steirer alle Sender ab. Nach dem RTL-Dschungelcamp ist sein nächster Halt ab 7. März im ORF. Der Mediziner tritt bei "Dancing Stars" an.

"Ich bin schon gespannt, mit wem ich tanzen werde", erzählte er der "Krone" auf dem Flug in die Heimat. Einmal angekommen, werden Marco und die anderen Küniglberg-Tanz-VIPs am 10. Februar erfahren, welche Profi-Parkettfeger ihnen zur Seite gestellt werden. "Ich glaube, die Person wird noch mehr leiden als ich selbst. Ich fürchte aber auch, ich brauch einen neuen Anzug, nachdem ich neun Kilo seit der Anprobe verloren hab", scherzte er.

Seine Zielsetzung bei seinem insgesamt sechsten Start bei einer Fernseh-Unterhaltungsshow lautet: "Jetzt muss ich endlich was gewinnen, ich hab genug von den vierten, fünften und sechsten Plätzen."

Geht es nach Angelini, dann soll es mit der Musikkarriere klappen, bevor er dann als Humanmediziner arbeitet: "Nur im Moment macht mir die Musik so viel Spaß, dass ich mich voll darauf konzentrieren will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele