Selber blöd,mann

Media-Markt-Ikone ist offenbar selber blöd

Viral
05.12.2005 15:20
"Wer nicht zu Mediamarkt geht, ist blöd" ist der Kern der Aussage des Elektro-Konzerns. Doch eines der Aushängeschilder der Kampagne in Deutschland, der Berliner Schauspieler Ronald Nitschke, hat sich jetzt selbst als nicht ganz helle erwiesen. Von Einbrechern wurde er um 70.000 Dollar erleichtert - und ist eigentlich auch noch selber schuld!

Er ist in den deutschen Spots der Preiswächter mit dem Cowboy-Hut. Von wegen "Ich bin doch nicht blöd"! In seiner Wahlheimat Costa Rica hat der 55-Jährige einem Langfinger jetzt zu einem wahren Schnäppchen-Coup verholfen. Der Schauspieler engagierte über eine Wachfirma einen Aufpasser für sein Haus, weil zuvor seine Exfrau und die Kinder in deren Haus überfallen worden waren. So weit, so intelligent.

Als der Werbe-Cowboy wieder nach Deutschland flog, um weitere TV-Spots zu drehen, griff der Wachmann selbst zu: Er durchstöberte das Haus und schnappte sich die Kreditkarte.

Gut, kann passieren. Doch mit der Karte verwahrte Nitschke auch die PIN-Nummer. Und das war das goldene Schnäppchen. Der Langfinger räumte kurzerhand das Konto des Schnäppchen-Cowboys leer. 70.000 Dollar! Jetzt will sich der Geschädigte in einem sicheren Appartmenthaus einmieten.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele