Drogen-Vorwürfe

Dschungel-Wiedersehen: Bittere Tränen bei Larissa

Adabei
03.02.2014 11:34
Keine Tränen der Freude, sondern Tränen der Enttäuschung sind am Sonntagabend bei Larissa geflossen. Am Tag nach dem Dschungel-Finale versammelten sich alle Camper zum "Großen Wiedersehen" mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Und dabei kamen natürlich auch die von Gabby gestreuten Drogen-Gerüchte um die 21-Jährige auf.

"Ich glaube, die nimmt Drogen", erzählte Gabby vor einigen Tagen im Dschungel-Telefon. Ein Vögelchen habe ihr dies gezwitschert, so die Ex-Queensberry-Sängerin. Larissa mache im Camp einen Entzug durch und sei daher so durcheinander, lästerte Gabby munter weiter. Böse Vorwürfe, denen sich beim Wiedersehen am Tag nach dem Finale nicht nur Gabby, sondern vor allem auch Larissa stellen musste.

Als Larissa diese untergriffigen Läster-Attacken schließlich im Video sah, brach sie in Tränen aus. "Ich kann darüberstehen, weil ich eine sehr gute Familie habe und gut erzogen worden bin. Ich bin kein Läster-Typ und will einfach heim", erklärte Larissa daraufhin.

"Ich wollte dich zu keiner Zeit beleidigen", versuchte Gabby zu beschwichtigen. "Ich habe mir ab dem Zeitpunkt Sorgen gemacht, als du von der Schaukel gefallen bist. Du hast erst mit uns gelacht und bist danach ausgerastet. Ich konnte das nicht zusammenfassen."

Doch Larissa wollte die Vorwürfe nicht einfach auf sich sitzen lassen. Sie seien frei erfunden, so das Model. "Ich bin der cleanste Mensch, den es gibt", konterte sie und schlug sogleich vor: "Wir sollten beide mal einen Drogentest machen. Dann sehen wir auf dem Papier, was Sache ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele