In der elften Woche

Jenny Elvers hat ihr Baby verloren

Adabei
02.02.2014 13:17
Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers hat eine Fehlgeburt erlitten. Wie ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck gegenüber "Bild am Sonntag" bestätigte, verlor die 41-Jährige das Kind in der elften Schwangerschaftswoche.

"Ja, das stimmt. Es ist leider so", sagte von der Beeck der Zeitung. Am Boden zerstört seien sie aber nicht: "Wir haben uns zu Anfang sehr gefreut, waren uns aber der Risiken durchaus bewusst", so Elvers' Lebensgefährte. Elvers hatte ein Alkoholproblem, ist aber laut eigenen Angaben seit über einem Jahr trocken.

Von der Schwangerschaft erfahren hatte die 41-Jährige zufällig durch einen Bluttest im Krankenhaus, in das sie vor Weihnachten nach einem Sturz gebracht worden war.

Bereits 2005 hat Elvers dem Bericht nach eine Fehlgeburt erlitten, damals in der achten Woche. Elvers hat bereits einen zwölfjährigen Sohn mit Ex-Freund Alexander Jolig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele