Training extrem

Gwyneth Paltrow: “Reiße mir den A**** auf”

Adabei
01.02.2014 09:00
Für ihr gutes Aussehen tut Gwyneth Paltrow alles – sogar sporteln bis zum Umfallen. Die Schauspielerin verbringt jede Woche Stunden damit, mit ihrer besten Freundin Tracy Anderson zu trainieren, versichert aber, dass die Ergebnisse die schweißtreibende Arbeit auf jeden Fall wert seien.

Gegenüber der britischen "Marie Claire" verrät Paltrow: "Es gibt kein Geheimnis meines Aussehens. Ich reiße mir den A**** auf - wirklich! Ich trainiere eine oder zwei Stunden täglich mit Tracy Anderson, fünf Tage die Woche. Es ist hart, aber ich mache es, weil ich die Veränderungen an meinem Körper gesehen habe. Ich bin an einem Spiegel vorbeigegangen und dachte: 'Wow, was ist passiert? Wo ist das Ding, das eigentlich bis hier unten hing?'"

Am meisten bedauert Paltrow an ihrem Aussehen, dass sie sich dazu überreden ließ, ihre Haare zu färben. Die 41-Jährige seufzt: "Ich werde nie vergessen, als ich mir zum ersten Mal die Haare gefärbt habe. Ich war 19 und spielte in meinem ersten Film mit. Meine Haare hatten eine tolle aschblonde Farbe mit natürlichen Strähnchen; als sie mir also sagten, dass ich sie färben soll, war ich am Boden zerstört. Wenn man es erst einmal gemacht hat, gibt es kein Zurück mehr. Ich versuche seitdem, das wieder hinzubekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele