Und er ist raus

Larissa treibt Winfried zur Weißglut

Adabei
30.01.2014 23:19
Eines steht fest: Larissa und Winfried werden auch nach ihrem Dschungel-Leben sicher keine Freunde. Seit Tagen liegen die Nerven bei der Kärntnerin und dem Ex-"Tatort"-Kommissar blank. Und so wird auch drei Tage vor dem Finale wieder aus einer kleinen Lappalie ein mittelschwerer Streit. Doch davon haben die Zuschauer am Donnerstag endgültig die Nase voll: Sie zeigen Winfried die Rote Karte und strafen ihn mit zu wenigen Anrufen ab.

Es war wohl der Eklat am Mittwoch, der Winfried das Genick gebrochen hat. Nachdem sich Larissa in ihrer verpeilten Art an seinem Hemd die Finger abgewischt hat, hat der Schauspieler seiner Lieblingsfeindin im Camp einen ordentlichen Schubs verpasst. Doch von schlechtem Gewissen ist auch tags darauf wenig zu sehen - und so gehen die Streitereien munter weiter.

Die Wäscheleine hängt über Larissas Pritsche und sie spielt einfach nur so daran. Winfried rügt sie: "Mach die Wäscheleine nicht kaputt. Die dehnt aus, wenn du so zerrst. Lass sie locker, bitte." Doch Larissa hört nicht und die Wäscheleine reißt. Die 21-Jährige sucht nach Ausflüchten, beim Schauspieler liegen schon wieder die Nerven blank. "Ja, sie ist von alleine kaputt gegangen", knurrt er Larissa an. "Warte, ich nehme mein Handtuch weg, sonst fällt es noch in den Dreck."

Larissa jedoch ist guten Mutes. Sie will die Leine reparieren, aber das klappt nicht so wirklich. "Ich habe so eine Pechsträhne in letzter Zeit, ich weiß nicht, woran das liegt." Scheinbar hält Larissas Knoten und sie legt sich wieder auf die Pritsche unter die Wäscheleine. Jochen blickt sie verständnislos an: "Warum legst du dich gerade da drauf." Larissa: "Ich dachte nur, da drüben war's so heiß..." Jochen: "Denke doch nicht... das ist doch unser Wäsche-Trocken-Platz." Winfried: "Und wenn du mit deinen Füßen das so schmutzig machst, wenn das Handtuch da hängt?" Larissa: "Ich glaube, ich bin im falschen Film..."

"Vielleicht-Königin" Tanja weint sich aus
"Die wollen mich leiden sehen. Ich habe es hundert Mal in Interviews erklärt, dass ich hier bin und NICHT Dschungelkönigin werden will", erklärt Tanja völlig paralysiert, nachdem klar ist, dass es Marco ist, der das Camp verlassen wird. Während der Österreicher seine Sachen packt und sich verabschiedet, sitzt sie den Tränen nahe auf einer Liege. Jochen versucht zu trösten, woraufhin Tanja in seinen Armen in Tränen ausbricht.

Tanja ist die "Vielleicht-Königin" des Dschungelcamps. Sie will aus dem Camp, steht seit Tagen in der Endauswahl der letzten beiden Kandidaten, die "vielleicht" das Dschungelcamp verlassen müssen, doch sie wird trotz "sehr ruhiger Führung" nicht entlassen! Sie zweifelt an sich. Warum lassen sie die Zuschauer nicht aus dem Camp?

Traurig sitzt sie am Lagerfeuer. Tanja zu Winfried: "Ich glaube nicht, dass die mich rauslassen. Ich dachte eigentlich, 2014 wird ein gutes Jahr für mich, dass ich mal irgendwann Glück habe." Jochen: "Und, wie fühlst du dich?" Tanja resigniert: "Alles toll..."

Tanja und Melanie sind "Wackelkandidaten"
Tanja muss zu ihrer ersten Dschungelprüfung mit dem Namen "Wackelkandidaten" antreten. Gemeinsam mit Melanie muss sie um die fünf Sterne kämpfen. Die Aufgabe: Eine große Wippe steht in mitten eines Sees. An der einen Seite der Wippe befinden sich die fünf großen Sterne in einem Netz unter der Planke. Die beiden Camperinnen müssen nun die fünf Sterne durch Werfen von der einen Seite der Wippe auf die andere Seite bekommen. Dabei müssen sie nach jedem Wurf die Seite wechseln, damit immer im Wechsel einer Werfer und einer Fänger ist. Acht Minuten haben sie dafür Zeit.

Stern eins, zwei und drei landen im Wasser. Erst der vierte Stern ist ein Glückswurf. Tanja zielt und Melanie fängt - wenigstens eine Essensration ist gesichert. Doch das Glück hält nur kurz, denn auch der fünfte Stern ist ein Fehlwurf und platscht ins Wasser. Sichtlich enttäuscht machen sie sich auf den Weg zurück ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele