30. Jänner 2014

Frankfurter und Kaiserschmarrn

Sport
30.01.2014 13:33
Der frühe Vogel... Schon um 5.30 Uhr klingelte der Wecker, Abfahrt nach Salzburg eine Stunde später, dann via Frankfurt über den großen Teich nach Los Angeles. Arnold Schwarzeneggers Besuch in Schladming war kurz, aber intensiv. Gestern trat der Terminator schon wieder die Heimreise an. Doch zuvor gab’s für seine Begleitung noch Geschenke.

Mit Heather Milligan besuchte der Terminator vor dem Nachtslalom noch schnell eine Lodenfabrik – die Neo-Freundin soll bei der nächsten Kurzvisite in Arnies Heimat im Hubertusmantel strahlen. Nach dem Spektakel auf der Planai war dann allerdings Schluss mit lustig! Statt VIP-Party gab's im Sporthotel Royer Frankfurter und Kaiserschmarrn. "Die Würstel liebt er. Darauf hat er sich schon den ganzen Abend gefreut", verriet Kumpel und "Krone"-Redakteur Werner Kopacka. Hoteldirektor Andreas Mayrhofer ließ noch ein kleines Andenken springen. "Eine Erinnerung an die Ski-WM im letzten Jahr. Das Maskottchen hat er dann auch gleich Heather geschenkt."

Während Arnie schon schlummerte, war der VIP-Klub noch gesteckt voll. Petra Kronberger, Roswitha Stadlober und Annemarie Moser-Pröll stärkten sich am Nachspeisenbuffet – Ex-Tennisprofi Stefan Koubek brauchte erstmal ein Stamperl zur Verdauung. "Das war ein Krimi. An Spannung nicht zu überbieten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele