Nach Zusammenbruch

“Naddel”: “Man hat mir was ins Getränk geschüttet”

Adabei
30.01.2014 11:01
Rund zwei Wochen ist es her, dass Nadja abd el Farrag nach einem Clubbesuch in Hamburg stürzte und mehrere Minuten bewusstlos war - angeblich, weil sie an diesem Abend zu viel getrunken hatte. Jetzt behauptet "Naddel" im Magazin "Closer" jedoch: "Ich wurde vergiftet!"

Im Interview mit dem Society-Magazin berichtet Naddel über jenen Abend, der einen bösen Ausgang nahm. Sie habe in dem Hamburger Club jemanden getroffen, den sie "überhaupt nicht ertragen kann", so die 48-Jährige. Sie habe ihm gesagt, er solle sie in Ruhe lassen, und ihn weggeschickt. Während sich dies zugetragen habe, seien ihre Freunde, mit denen sie zuvor ein indisches Restaurant besucht hatte, auf der Tanzfläche gewesen, schildert die Ex von Dieter Bohlen die Situation.

"Ich habe mich total gelangweilt und irgendwann wurde mir schwindlig", erklärt sie. "Das war alles so merkwürdig. Alles tänzelte um mich herum. Dann war ich einmal kurz mit meiner Freundin weg und dann haben wir da diesen Wein getrunken. Mir wurde richtig schlecht. Mir wird ja eigentlich nie schlecht von Alkohol. Da muss ich schon fünf oder sechs Gläser trinken."

"Ich bin keine Alkoholikerin"
Nach etwa eineinhalb Stunden habe sie nur noch nach Hause wollen, so Naddel weiter. Vor dem Club sei ihr dann jedoch schwarz vor Augen geworden und sie sei zu Boden gefallen. "Ich bin mir sicher, die haben mir was ins Getränk geschüttet – ohne Ende." Zu viel habe sie definitiv nicht getrunken, beteuert sie. "Ich bin keine Alkoholikerin!"

Außerdem habe jemand morgens um sechs an ihrer Wohnungstür geklingelt, erzählt Naddel weiter. "Ich hör' nur die Stimme von dem Typen, der mir im Club auf den Geist ging: 'Geht's dir gut? Alles okay?'" Dann habe er "plötzlich mit 'nem Ersatzschlüssel" die Tür aufgesperrt – und sie habe den ungebetenen Gast aus der Wohnung schmeißen müssen, so Nadja abd el Farrag abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele