Arnie, Carmen & Co.

Die lukrativsten Super-Bowl-Clips der Stars

Adabei
29.01.2014 16:45
Fast schon wichtiger als der Super Bowl selbst, der dieses Jahr am 2. Februar stattfindet, sind die millionenschweren Werbepausen: Es sind bei 800 Millionen Zusehern weltweit die begehrtesten Werbeplätze des Jahres, ein 30-Sekunden-Spot kostet 3,5 Millionen Dollar, viele werden Kult.

Kein Wunder, dass sich die Stars nicht lange bitten lassen, wenn es um einen lukrativen Super-Bowl-Deal geht. Schon vorab sorgte der Clip von SodaStream für Furore. In dem Spot des Sprudelwassers saugt Hollywood-Beauty Scarlett Johansson genüsslich am Erfrischungsgetränk. Ob der Clip aber auch tatsächlich Anfang Februar in der Halbzeitpause zu sehen sein wird, steht momentan noch in den Sternen. Denn weil Scarlett am Ende "Sorry, Coke and Pepsi" in die Kamera haucht, fürchtet US-TV-Sender Fox um seine zwei Hauptsponsoren und will die Ausstrahlung der Werbung deshalb verhindern.

Auch Arnold Schwarzenegger sorgte schon vorab als Tischtennis-Spieler mit peinlichen Trainingsklamotten und blondem Pagenkopf für Furore. Drei Millionen US-Dollar hat Arnie vom Bierhersteller Budweiser angeblich bekommen, um in der Super-Bowl-Pause im Clip des Leichtbiers Bud Light den Kasper zu machen. Auf die Suche nach dem "perfekten Werbefilm" machte sich unterdessen VW. Zum coolsten Clip gehören, so ist der Autohersteller mit einem Augenzwinkern sicher, unter anderem niedliche Hündchen, süße Babys und sexy Carmen Electra.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele