Cooles Gespann

Skandalträchtig! Miley und Madonna wagen ein Duett

Adabei
29.01.2014 13:42
"Verdammt cool" wird das Duett von Miley Cyrus und Madonna – jedenfalls, wenn man der 21-Jährigen Glauben schenkt. Gemeinsam mit der "Queen of Pop" tritt die Skandalsängerin beim "MTV Unplugged"-Special auf, das am Mittwochabend im US-TV ausgestrahlt wird.

Bereits am Dienstag standen Miley und Madonna in den Sunset Gower Studios in Los Angeles zusammen auf der Bühne und performten die Hits "Don't Tell Me" und "We Can't Stop" im Duett. Das ungleiche Paar zeigte sich in Cowgirl-Kostümen im Partnerlook und lieferte die erwartet provokative Performance ab, inklusive Mileys berüchtigtem "Twerking".

Nach dem Auftritt kam Miley aus dem Schwärmen fast nicht mehr raus: "Das war verdammt cool, Leute. Das war einer dieser Tage, an denen es ganz leicht fiel, aus dem Bett zu kommen. Ich durfte mit Madonna zusammen in blendend aussehenden Cowboystiefeln auftreten. Ich kann mich nicht wirklich beschweren."

Am Anfang des Abends hatte Cyrus scherzhaft gesagt, MTV sei sehr "mutig", ihr solch eine Show zu überlassen, in der sie von einer kompletten Kapelle samt Streichmusikern bei ihren Songs begleitet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele