Sa, 18. November 2017

Cooles Gespann

29.01.2014 13:42

Skandalträchtig! Miley und Madonna wagen ein Duett

"Verdammt cool" wird das Duett von Miley Cyrus und Madonna – jedenfalls, wenn man der 21-Jährigen Glauben schenkt. Gemeinsam mit der "Queen of Pop" tritt die Skandalsängerin beim "MTV Unplugged"-Special auf, das am Mittwochabend im US-TV ausgestrahlt wird.

Bereits am Dienstag standen Miley und Madonna in den Sunset Gower Studios in Los Angeles zusammen auf der Bühne und performten die Hits "Don't Tell Me" und "We Can't Stop" im Duett. Das ungleiche Paar zeigte sich in Cowgirl-Kostümen im Partnerlook und lieferte die erwartet provokative Performance ab, inklusive Mileys berüchtigtem "Twerking".

Nach dem Auftritt kam Miley aus dem Schwärmen fast nicht mehr raus: "Das war verdammt cool, Leute. Das war einer dieser Tage, an denen es ganz leicht fiel, aus dem Bett zu kommen. Ich durfte mit Madonna zusammen in blendend aussehenden Cowboystiefeln auftreten. Ich kann mich nicht wirklich beschweren."

Am Anfang des Abends hatte Cyrus scherzhaft gesagt, MTV sei sehr "mutig", ihr solch eine Show zu überlassen, in der sie von einer kompletten Kapelle samt Streichmusikern bei ihren Songs begleitet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden