Nummer drei

Hugh Grant: Noch ein uneheliches Kind

Adabei
29.01.2014 09:49
In Sachen Karriere ist es um Hugh Grant in den letzten Jahren recht ruhig geworden. Dafür war der Schauspieler offenbar im Privatleben sehr aktiv. Wie jetzt nämlich herausgekommen ist, soll der 53-Jährige zusätzlich zu den beiden bereits bekannten unehelichen Kindern, die 2011 und 2012 zur Welt kamen, auch noch mit einer anderen Frau ein Kind haben.

Pikant: Während seine Affäre Tinglan Hong mit Sohn Felix (13 Monate) schwanger war, soll auch die schwedische Fernsehproduzentin Anna Elisabet Eberstein ein Kind von Hugh Grant unter dem Herzen getragen haben, berichtet die "Sun". Die beiden Buben seien schließlich nur drei Monate hintereinander geboren worden. Ein Insider plaudert gegenüber der britischen Zeitung aus: "Beide waren zur selben Zeit von Hugh schwanger. Eine seltsame Abmachung."

Eberstein habe nach der Geburt im September 2012 zunächst den Namen des Vaters auf dem Geburtsschein noch offen gelassen und das Kind erst 2013 neu registriert, heißt es weiter.

Ob Tinglang Hong, mit der Grant ja auch noch Tochter Tabitha (2) hat, von Grants weiterem Nachwuchs weiß, ist nicht bekannt. Der Insider jedoch verrät, dass Grant Eberstein ebenfalls großzügig unterstütze: "Sie lebt in einem schönen Anwesen im Westen Londons und weiß, dass Hugh immer für sie da sein wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele