Red-Carpet-Trends

Heavy Metal und viel Transparenz bei den Grammys

Star-Style
27.01.2014 12:09
In der Nacht auf Montag schimmerte es am roten Teppich der Grammys in Los Angeles. Die erste Riege der Pop-Queens war sich offenbar im Trend des Abends einig: Metallic-Farben beherrschten die Verleihung der Musikpreise. Richtig sexy hingegen ging es beim zweiten Trend zu: Mit viel Transparenz zogen zum Beispiel Beyonce und Katy Perry alle Blicke auf sich.

Es war nicht zu übersehen: Am Sonntagabend schillerte und glänzte es in allen möglichen Nuancen am roten Teppich der Grammys. Country-Star Taylor Swift funkelte in einer silbernen Robe, Model Chrissy Teigen schillerte gar wie eine Disco-Kugel und zeigte zudem ein sexy Dekolleté und hohen Beinschlitz. Sängerin Ciara verpackte ihren Babybauch in eine goldenen Robe, während Kollegin Rita Ora ein kurzes Kleid in grünem Metallic wählte.

Richtig sexy zeigte sich Beyonce bei den Grammys – und das nicht nur bei der Show (siehe Infobox), sondern auch schon am roten Teppich. Ihr transparentes Kleid verdeckte nur noch das Nötigste und zog somit alle Blicke auf sich. Viel Transparenz gab's auch bei der Robe von Katy Perry, auf der auch gleich ein Notenblatt auf den Rock gedruckt war. Ebenfalls ein Hingucker: Paris Hilton, die jedoch nicht ganz so mutig war. Ihr Kleid täuschte Transparenz vor, wo eigentlich keine war.

Aus der Reihe tanzte diesmal nur Madonna, die gemeinsam mit Sohn David (8) den roten Teppich der "Oscars der Musikbranche" enterte. Im schwarzen Anzug mit schwarzem Hut posierte sie im Partnerlook mit ihrem Adoptivsohn und hatte somit eindeutig den coolsten Begleiter des Abends an ihrer Seite.

Mehr Red-Carpet-Looks von den Grammys gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele