25. Jänner 2014

Alle lieben die Nacht

Sport
25.01.2014 21:29
Blöd. Saublöd. Kaum hat sich in Kitzbühel alles daran gewöhnt, dass die rote Gams am Hausberg im grünen Gras steht und man eher an Golf als an Ski denkt, da schneit es. Mitten in diesem Winter. Damit war nun wirklich nicht mehr zu rechnen.

Die Folgen waren aber umwerfend. Frau Holle verzauberte den Ganslernhang in ein Winter-Paradies, das unter Flutlicht noch besser zur Geltung kam. Und der Ansturm der Fans war gewaltiger, als er je am Sonntag war. Wetten, dass der Nachtslalom in Kitzbühel wiederholt wird...

Auch den Athleten gefiel’s. Obwohl einige lange Gesichter hatten: Manni Pranger qualifizierte sich nicht für Lauf zwei und vergab die letzte Olympia-Chance, Mario Matt schied in Lauf eins, Benni Raich in Lauf zwei aus. Und auch Reinfried Herbst vergab (wieder) eine bessere Platzierung.

Nur einer strahlte: Manuel Feller aus dem nahen Fieberbrunn. Achter – bestes Weltcup-Resultat. "Ich bin überglücklich", strahlt er. Auch wenn es für Olympia nicht reicht: "Da hätte ich noch weiter vorne sein müssen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele