0:1 bei Chelsea

Arnautovic mit Stoke City im FA-Cup ausgeschieden

Sport
26.01.2014 22:02
Marko Arnautovic ist am Sonntag mit seinem Klub Stoke City aus dem englischen FA-Cup ausgeschieden. Stoke musste sich in der vierten Runde auswärts Chelsea mit 0:1 geschlagen geben. Den entscheidenden Treffer erzielt Oscar in der 27. Minute per Freistoß. Arnautovic wurde in der 82. Minute ausgetauscht.

Vor der Partie finalisierte Chelsea auch den Transfer des Ägypters Mohamed Salah. Der 21-jährige Flügelspieler kommt vom FC Basel.

ManCity dreht 0:2 auf 4:2-Sieg
Bereits am Samstag schaffte Manchester City auf spektakuläre Art und Weise den Einzug ins Achtelfinale des FA-Cups: Die "Citizens" lagen im Heimspiel gegen den Zweitligisten Watford schon 0:2 zurück, doch dann gelang dank Sergio Aguero noch die Wende: Der Argentinier erzielte drei Treffer (60., 79., 93.), das vierte Tor steuerte Aleksandar Kolarov (87.) bei.

Neben ManCity gelang am Samstag auch Titelverteidiger Wigan sowie sechs weiteren Premier-League-Klubs (Liverpool, Swansea, Cardiff, Southampton, Hull, Sunderland) der Aufstieg.

Der Ex-Rapidler Atdhe Nuhiu steht mit Sheffield Wednesday ebenfalls in der Runde der letzten 16 - der Stürmer war beim 2:1-Erfolg gegen den Viertligisten Rochdale bis zur 78. Minute im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele