Perfekter Papa

Ryan Phillippe ist der heißeste Vater Hollywoods

Leben
05.12.2005 14:02
Ryan Phillippe ist Reese Witherspoon nicht nur ein vorbildlicher Ehemann, sondern noch dazu Hollywoods heißester Vater. Diesen Titel hat zumindest die Zeitschrift "In Touch" dem Schauspieler verliehen. Demnach können nicht einmal Will Smith und Johnny Depp mithalten, wenn es ums Füttern, Trockenlegen oder In-den-Schlaf-Singen des Promi-Nachwuchses geht.

"In Touch" begründet die Wahl Phillippes damit, dass er nicht nur ein hingebungsvoller Vater ist, sondern gemeinsam mit seiner Frau Reese Witherspoon auch eines der "süßesten Paare Hollywoods" (siehe Bild) abgibt.

Tugenden hart erarbeitet
Darüber hinaus ist positiv in die Wertung eingeflossen, dass sich der Schauspieler seine Tugenden als perfekter Papa schon seit seiner Kindheit hart erarbeitete. Denn schon früh musste Phillippe in der Kinderkrippe seiner Mutter mit anpacken. Und alles, was er dort gelernt hat, bekommen jetzt Tochter Ava (6) und Söhnchen Deacon (2) liebevoll zu spüren.

Brad Pitt nur Vierter
Auf die Plätze zwei und drei schafften es Will Smith und Johnny Depp. Brad Pitt kam überraschenderweise nur auf Rang Vier, obwohl er sich als Stiefvater rührend um Angelina Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara kümmert...

Hollywoods Top-10-Väter

  1. Ryan Phillippe
  2. Will Smith
  3. Johnny Depp
  4. Brad Pitt
  5. Benjamin Bratt
  6. Matthew Fox
  7. Tom Cruise
  8. Jude Law
  9. Guy Ritchie
  10. Charlie Sheen


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele