23. Jänner 2014

Ein Star unten ohne?

Sport
23.01.2014 15:58
Wer an diesem Wochenende im "Krone"-Haus zu sehen sein wird, womit Stanglwirt Balthasar Hauser die Speed-Herren motivierte und warum sich Didier Cuche neu eingekleidet hat. . .

Seine Skier hat er natürlich dabei – den Anzug aber vergessen. Also, nicht den Rennanzug – sondern so einen, mit dem man zu Abendveranstaltungen geht. Was man in Kitz dann doch das ein oder andere Mal tut. Vor allem, wenn man nicht mehr aktiv ist.

Tja, Didier Cuche musste ordentlich in die Tasche greifen – in Kitzbühel bei Prada ein Sakko zu erwerben, ist nicht ganz so günstig. Könnte ein Grund sein, weshalb der Schweizer die Hose einfach weggelassen hat. Geht er gar unten ohne? Oder ist er einfach nur sparsam? Mal sehen.

Bei der KitzCharity Trophy wird man ihn ohnehin in gewohnter Montur sehen. Gewohnt lässig präsentierten sich auch Österreichs Speed-Herren gestern beim Stanglwirt in Going. Fesch sind Max Franz und Co. ohnehin – hoffentlich am Samstag auch erfolgreich. "Mit dieser Stärkung müssen unsere Burschen ja Vollgas geben", scherzte Balthasar Hauser bei dessen Einladung. Top motiviert schien auch Mario Matt. Hoteldirektorin Trixi Moser sorgte mit einem Lipizzaner für den perfekten Glücksbringer.

Auch im "Krone"-Weltcup-Haus werden sich an den kommenden vier Tagen jede Menge Prominente zum Plauscherl treffen. So hat sich schon heute Raiffeisen-Marketing-Boss Leo Pruschak mit seinem Aushängeschild Marcel Hirscher angesagt – auf eine zünftige Brettljause kommen auch Heinz Fischer, Werner Faymann, Gerald Klug, Erwin Pröll sowie DJ Ötzi, Michi Konsel und Karl Schranz vorbei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele