Mit Bart und Perücke

Arnie zieht Fitnessstudio-Besucher durch den Kakao

Adabei
23.01.2014 12:27
Derzeit beweist Arnold Schwarzenegger ordentlich Humor. Zuerst nahm er sich für eine US-Biersorte selbst auf den Arm, wenige Tage später zeigt er sich mit falschem Schnauzer und Perücke in einem Fitnessstudio. Leicht haben es die ahnungslosen Besucher mit dem falschen Fitness-Guru allerdings nicht…

Für den guten Zweck durfte Arnold Schwarzenegger jetzt Besucher eines US-Fitnessstudios piesacken. Als Howard Kleiner, getarnt mit 80er-Jahre-Schnauzer und Fake-Rossschwanz, zieht Arnie in dem Clip seine Kreise in dem Fitnesstempel – und die hart trainierenden Besucher ordentlich durch den Kakao.

Niemand ist bei seinem Feldzug vor Schwarzenegger sicher: Eine junge Frau wird von dem 66-Jährigen unterwiesen, dass sie in rhythmischen Abständen aus dem Wasserspender trinken soll, einen Mann schreit er an: "Hör auf, wie ein Baby zu trainieren! Das ist 'Gold's Gym', kein Baby-Gym!" Einem anderen Kerl wischt er mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn.

Dem amüsanten Auftritt mit versteckter Kamera hat Schwarzenegger wohl aus zweierlei Gründen zugesagt. Zum einen soll das Video laut "Huffington Post" Aufmerksamkeit für das US-Projekt "After-School All-Stars" wecken, das sich für eine bessere Betreuung für Kinder aus einkommensschwachen Familien einsetzt. Zum anderen ist der Schauplatz des Clips das "Gold's Gym", in dem Schwarzenegger zu Beginn seiner Karriere trainierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele