Schnee-Schnappschuss

Madeleine: Der Baby-Countdown hat begonnen

Adabei
23.01.2014 11:19
Der Bauch auf dem neuesten Schnappschuss von Prinzessin Madeleine verrät's: Der Baby-Countdown hat für die Schwester von Schwedens Kronprinzessin Victoria begonnen. Ende Februar wird der erste Nachwuchs für die 31-Jährige und ihren Ehemann Chris O'Neill das Licht der Welt erblicken.

In rund vier Wochen soll es so weit sein, doch bislang gönnt sich Madeleine noch keine Babypause. Momentan widmet sie sich noch voll und ganz ihrer Arbeit für die Wohltätigkeitsorganisation "Childhood", wie dieser Schnappschuss auf der Facebook-Seite der Bald-Mama beweist.

Aktuell befindet sich Madeleine in New York, wo Gerüchten zufolge das Töchterl der schwedischen Prinzessin auch geboren werden soll. Und wie der dicke Flauschpulli verrät, kommt Madeleine dort derzeit auch ganz schön ins Frieren. Bei minus 22 Grad und Schneegestöber scheint sich die 31-Jährige dann doch einige Gedanken zu machen. "Ein starker Schneesturm hat heute den Blick aus unserem Büro verdeckt", schreibt sie zu dem Bild, auf dem von der Skyline von New York nicht mehr viel zu sehen ist. "Ich hoffe, ich schaffe es nach Hause!"

Erst nach der Geburt gönnt sich Madeleine übrigens eine Pause. Wie lange diese dauern wird, das wisse sie jedoch nicht, verriet sie erst unlängst in einem Interview mit dem "Z Lifestyle"-Magazin. "Es ist wirklich schwierig, so etwas zu wissen, bevor es geboren wurde, da jedes Kind einzigartig ist. Ich denke, ich werde es nehmen, wie es kommt, und das tun, wovon ich denke, dass es das Beste für mein Kind ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele