Erstes Highlight

Michael Bublé bringt die Wiener Herzen zum Swingen

Musik
22.01.2014 17:00
Mit seinen erfrischenden Performances spielte sich der kanadische Swing-Star Michael Bublé in die Herzen seiner Fans. Unter dem Motto "To Be Loved" macht der sympathische Sänger am Samstag, 25. Jänner, nun erstmals in Wien Station. Große Show inklusive.
(Bild: kmm)

Michael Bublés Herz geht seit einigen Monaten über. Denn im August wurde der sympathische Kanadier zum ersten Mal Vater – und kann sein Glück gar nicht fassen. Eben erst ließ er sich Noah, den Namen seines kleinen Sprösslings, auf den Arm tätowieren – damit sein ganzer Stolz auch schwarz auf hautfarben verewigt ist.

Mit all dieser Liebe im Herzen ist er nun wieder auf Tournee – und stellt seine Konzerte passenderweise unter das Motto "To Be Loved". Und für seine charmanten Auftritte kann man den Entertainer auch nur lieben.

Mit Leichtigkeit und Eleganz swingt er zurück in eine Zeit, als das legendäre Rat Pack die Damenwelt verzauberte. Nur den Whiskey hat er nicht griffbereit auf dem Klavier stehen. Dafür würzt er die alten Klassiker des Great American Songbook mit dem Feinsten, was die Bühnentechnik des 21. Jahrhunderts hergibt. Feuerfontänen sprühen aus dem Boden, die Bühne hebt und senkt sich, auf gigantischen Vidi-Walls sorgen Computeranimationen für 3D-Effekte, und schließlich taucht er die größten Hallen in ein rotes Meer von Konfetti-Herzen.

"All You Need Is Love" singt er dazu. Und macht klar, dass die Auftritte eigentlich keine Show für ihn sind – sondern ein Date mit seinen Fans. Da kann das Herz ja nur swingen. Am Samstag, 25. Jänner, singt er in der komplett ausverkauften Wiener Stadthalle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele