Kind Nr. 5 unterwegs

Bruce Willis’ schöne Ehefrau zeigt ihren Babybauch

Adabei
22.01.2014 09:58
Jetzt ist es nicht mehr zu verleugnen: Mit 58 Jahren wird Bruce Willis zum fünften Mal Papa. Ein Schnappschuss von seiner Ehefrau Emma enthüllte nun das Geheimnis, über das schon seit einiger Zeit getuschelt wurde.

Ein Bild, das mehr sagt als tausend Worte: Unter dem schwarz-weiß gestreiften Kleid versteckt Emma Willis ihren mittlerweile doch schon recht stattlichen Babybauch. Es ist das zweite Kind für den Actionstar mit seiner 35-Jährigen Ehefrau. Tochter Mabel ist mittlerweile 18 Monate alt. Das Geschwisterchen soll im Frühjahr zur Welt kommen, bestätigte Willis' Sprecherin auf Nachfrage von RTL.

Für Bruce Willis heißt die erneute Schwangerschaft seiner schönen Frau, dass er bald zum fünften Mal Papa wird. Mit Ex-Frau Demi Moore hat er bereits die drei erwachsenen Töchter Rumer (25), Scout LaRue (22) und Tallulah (20).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele