Sa, 26. Mai 2018

"Ich wusste es"

21.01.2014 09:15

Kelly Clarkson erwartet ein Mädchen

Kelly Clarkson hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten: "Wir haben gerade offiziell erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Ich wusste es!", twitterte die Musikerin erfreut am Montag.

"Nur ein Mädchen kann so viel Drama erzeugen", verkündete die Sängerin über den Kurznachrichtendienst. Clarkson hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über ihre Schwangerschaftsübelkeit geklagt.

Als die Grammy-Gewinnerin im November ihre Schwangerschaft bekannt gab, hatte sie bereits eine Vorahnung, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird: "Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. Das verkünde ich hiermit. Und wenn es ein Mädchen wird, werdet ihr sagen: 'Diese Frau wusste es!'"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden