Käufer getäuscht

Händler verkaufte auf Flohmarkt Fliese statt Handy

Österreich
20.01.2014 16:49
Für ein Mobiltelefon bezahlt, aber eine Bodenfliese erhalten hat am Sonntag ein Käufer auf einem Flohmarkt in Wien-Simmering. Der Mann stellte kurz nach dem Kauf fest, dass ihm statt des neuwertigen Smartphones eine Fliese eingepackt wurde. Um den Händler zur Rede zu stellen, kehrte er zu dem Stand zurück und stieß dabei auf einen Zeugen, dem Ähnliches passiert war. Der Verkäufer wurde angezeigt.

Der hinzugekommene Flohmarktbesucher rief die Polizei und gab an, vor einiger Zeit selbst Opfer eines Betruges durch den Verkäufer geworden zu sein. Der Mann hatte demnach statt zweier Mobiltelefone zwei täuschend echt aussehende Attrappen erhalten.

Der 37-jährige Flohmarktverkäufer zeigte sich in dem aktuellen Fall geständig, den zurückliegenden Betrug stritt er ab. Das gewünschte Handy hat der am Sonntag geprellte Käufer dennoch nicht erhalten, das Smartphone wurde nämlich von der Polizei sichergestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele